Wake up – mit Mary Broadcast und Thomas Waldner

Wake up – mit Mary Broadcast und Thomas Waldner

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Mary Broadcast und Thomas Waldner zu Gast.

Zu Mary Broadcast:

Die Mary Broadcast Band ist eine Pop-Band aus Wien, Österreich. Ins Leben gerufen wurde die Gruppe von Bandleaderin Mary Lamaro, die seit 2014 als „Mary Broadcast“ auftritt. Bekannt wurde die Formation durch ihre Liveauftritte und die Teilnahme an der österreichischen Fernsehshow Österreich rockt den Song Contest 2012.

Mary Lamaro, aufgewachsen in Braunau am Inn in Oberösterreich zog nach der Matura nach Wien, um Jazzgesang zu studieren, was sie auch erfolgreich absolvierte. Währenddessen gründete sie die Mary Broadcast Band, mittlerweile „Mary Broadcast“, welche heute als 4-köpfige Pop-Band besteht. Die Band veröffentlichte vier Alben. Das vorletzte Album Love Is Our Mission wurde teils von Musikproduzenten Alexander Kahr produziert. Das letzte Album wurde am 23. Januar 2015 auf Puppengold veröffentlicht und heißt „Dizzy Venus“. Mit diesem Album hat die Band einen starken Schritt Richtung eigene Identität gemacht.

2012 wurde die Mary Broadcast Band von einer Jury ausgewählt, um an der österreichischen Vorentscheidung des Eurovision Song Contests teilzunehmen. Sie traten mit der Soul-Ballade How Can You Ask Me an, das in die iTunes-Single-Charts auf Platz 14 und die Ö3-Single-Charts auf Platz 53 einstieg.

Infos unter:

https://www.marybroadcastband.com/

Zu Thomas Waldner:

Thomas Waldner ist Projektleiter des Donauinselfestes.

Das Donauinselfest ist mit mehr als 3 Millionen Besuchern eines der größten Freiluftfestivals Europas.

Thomas Waldner, Projektleiter des Festes wird uns über die aktuellen Highlights der Veranstaltung die vom 22.6.2018 bis zum 24.6.2018 stattfindet, informieren.

Infos unter:

https://donauinselfest.at/?nofade

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

Nachhören unter: https://cba.fro.at/375808

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.