Wake up – Waldviertler Hoftheater

Wake up – Waldviertler Hoftheater & Best of Austria

In dieser Ausgabe ist das Waldviertler Hoftheater zu Gast.

Zum Waldviertler Hoftheater:
Das Wald4tler Hoftheater verdankt sein Bestehen der Einzigartigkeit und der Risikobereitschaft von Harald Gugenberger († 2015). Mit seinem leidenschaftlichen Einsatz, seiner Liebe zum Theater, zu den Künstlern und dem Publikum, ist es gelungen ein ganz besonderes Theater zu schaffen, das eine ganze Region positiv verändert hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Ihre Anteilnahme, Ihr Verständnis und Ihre jahrzehntelange Treue bedanken.

Wenn eine Ära endet, beginnt meist etwas Neues. Und so gibt es für Moritz Hierländer einen Neuanfang als Intendant. Nach dem traurigen Abschied richtet sich sein Blick wieder in die Zukunft, denn das nördlichste Berufstheater Österreichs hat sich in 30 Jahren Theaterarbeit einen sehr eigenständigen Platz in der Theaterwelt geschaffen. Diesen Status möchte er nicht nur erhalten, sondern auch weiter entwickeln. Zusammen mit seinem Team hat er das große Glück, weiterhin mit der Vielzahl einzigartiger Theatermenschen zusammenarbeiten zu dürfen.
Mit zeitgemäßem Theater, das Menschen berührt, beeindruckt und unterhält, möchte ich er sein Publikum noch viele Jahre für das Theater begeistern.

Infos unter:

http://www.hoftheater.at

BEST OF AUSTRIA: Ganz Österreich auf einem Bild – werden SIE Teil davon

Am 6. September 2017 findet in der Wiener Stadthalle ein ganz besonderer Event statt:

Das Einzigartige Österreichs kommt erstmalig und einmalig zu einem 360-Grad Gigapixelfoto zusammen, um der Welt das ganz Besondere unseres Landes in einem Foto zu präsentieren.

In einem außergewöhnlichen digitalen, künstlerischen Projekt entsteht ein Foto, das um die Welt geht, mehrere Weltrekorde bricht und zur inoffiziellen Plattform Österreichs im Internet wird.

Von den Menschen und Wirtschaftszweigen bis hin zu den kleinsten Besonderheiten dieses Landes werden mehr Aspekte Österreichs als je zuvor in einem einzigen Foto dargestellt. Jede Privatperson, jede Organisation, jedes Unternehmen jeder Künstler kann Teil dieser größten Momentaufnahme in der bisherigen Geschichte Österreichs werden.

Gemeinsam wird ein neues Bild von Österreich geschaffen – mit einem klaren Ziel: der intuitiven Visualisierung komplexer Inhalte. Das gigantische 360-Grad Gigapixelfoto ist ein interaktives Erlebnis, in das man hundertfach hineinzoomen kann und das den Betrachter bis zu den Websites und maßgeschneiderten Kernbotschaften führt. BEST OF AUSTRIA wird zur inoffiziellen Plattform Österreichs im Web, sorgt für weltweite mediale Präsenz und Aufmerksamkeit, da es auf spielerische Weise künstlerische Herausforderungen mit sozialem, wirtschaftlichem und kulturellem Nutzen für Österreich verbinden wird.

Unternehmen, Organisationen, Künstler und Privatpersonen können Tickets erwerben und sich mit ihrer Botschaft und Website im weltgrößten 360-Grad Foto Österreichs platzieren.

Geplantes Timing – Änderungen vorbehalten!
► Einlass: ab 18 Uhr
► Beginn: ca. 19 Uhr
► Dauer: ca. 3 h

Nähere Informationen zum Projekt sowie Tickets unter bestofaustria.online

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.