Wake up – mit Pieter O. und der Musical Dance Company

Wake up – mit Pieter O. und der Musical Dance Company

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Pieter O. und die Musical Dance Company zu Gast.
Zu Pieter O.:
Hallo,
ich wurde am 16 Januar 1958 in Oostzaan geboren.
Mein Taufname ist Pieter Jan. Alle nannten mich in Holland später nur Piet. Schon sehr früh entwickelte ich mein Interesse für die Musik.

1981 wurde ich Leiter von einem Fanclub, nämlich von dem holländischen Sänger Ben Cramer.
1982 meldete ich mich für eine Talenteshow beim Holländischen Fernsehen an.

11. Juni 1983 hatte ich meinen ersten TV Auftritt
Damit begann auch meine Karriere.
Unter Vertrag bei Endemol Productions würde ich ein gefragter Künstler.
1986 trat ich gemeinsam mit Ben Cramer in Haarlem, im Club IQ auf.
Von 1983 bis 1989 präsentierte ich in Utrecht das nationale Songfestival für Kinder, welches durch meine Moderation und Gastauftritte immer komplett ausverkauft war.
Auch mein Engagement bei behinderten Kinder war in Holland sehr beliebt und ich bekam dafür viel Lob.
Gemeinsam mit Vater Abraham war ich fast 3 Jahren in der „Vater Abraham Show“ unterwegs.
1999 Umzug nach Österreich
2008 besuchte ich das erste Mal in Österreich eine Karaoke Veranstaltung im Tivoli, Böhmischer Prater in Wien.
2009 bekam ich eine Einladung, bei der Donauwelle zu singen und eroberte einen festen Platz in diesem Ensemble.
2011 habe ich den Song ”Together we can make this wrong world right” aufgenommen und dieser wurde auf meinen Album „Evergreens for you“ veröffentlicht.

2012 war ich beim ORF in der „Brieflosshow“ mit Peter Rapp eingeladen.
2012 und 2013 habe ich am „Grand Prix der Unterhaltungsmusik“ in Meran in Italien teilgenommen. Mein Lied Jeder Schatten braucht sein Licht, geschrieben von Joe Rittenbacher, hat von der Jury 2013 die Auszeichnung „schönste Song“ bekommen.
Bis Feber 2015 war ich im Studio um mein neues Projekt “ Say hello to sunshine “ mit Frank Sinatra und Dean Martin Songs aufzunehmen.
Im März 2015 ist meine neue Single „Endlich Leben“ auf den Markt erschienen.
Herbst 2015 wird mein neues Album in Österreich präsentiert.
Ab 1. Dezember wird meine neue Single “ Möchte da wieder sein“ erscheinen.
Nähere Infos unter:
http://www.pietero.com
Zur Musical Dance Company:
Die Musical-Dance-Company (MDC) ist ein Verein zur Pflege und Förderung künstlerisch-kultureller Aktivitäten. Professionelle Akteure und Mitarbeiter auf und um die Bühne, geben ihr Wissen weiter an interessierte Amatuere und werdende Profis. Die MDC trägt so zur kulturellen Landschaft Österreichs bei. Sie fördert nicht nur junge und jugendliche, sondern bringt Menschen jeden Alters der Bühne näher.

Dass professionelle Künstler und Amateure bei der MDC Hand in Hand arbeiten ist kein Zufall. Während die Profis Wissen und Routine einbringen, sorgen die Amateure dafür, dass die Indivitualität, Spontaneität und Menschlichkeit im Verein wie bei den Aufführungen gewahrt bleiben.
Nähere Infos unter:
http://www.musical-dance-company.at/
Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s