Wake up – mit Kurt Leimer, Andreas Hellmayr und Günther Schulz

Wake up – mit Kurt Leimer, Andreas Hellmayr und Günther Schulz

Wir berichten von der Gründung einer Session-Band mit dem Namen „BAD LIONS-SESSION BAND“.
Entstanden ist die Band aus Musikern die bei einer Versicherung im Angestelltenverhältnis tätig sind um bei diversen Firmenevents aufzutreten.
Die Idee dazu hatte Andreas Hellmayr.
Im Jahre 2017 wird diese Band auch firmenunabhängige Musiker aufnehmen um damit spezifische Musikthemen aufzugreifen und in Form von einer Session-Band zu präsentieren.
Den ersten Auftritt wird es beim FASCHINGSGSCHNAS der BÜHNE16 – Amateurtheater Wien am Freitag, den 24.02.2017 geben.
Andreas Hellmayr und Kurt Leimer schreiben an einem Musical mit dem Titel: “ Die Inselprinzessin“
Andreas hat aber auch noch mit anderen Bands etwas vor und ist auch ein guter Songwriter.
Kurt Leimer ist in der Zwischenzeit Schirmherr vom Charityverein KINDERLICHTBLICK geworden und hat auch schon mit der Planung für den BENEFIZABEND DER KREBSFORSCHUNG 2017 begonnen.

Desweiteren besucht uns Günther Schulz vom Verein Vulkan Spirit. Bei diesem Verein handelt es sich um Personen, die Fans des Star Trek-Universums bzw. Fantasyfans und Science Fiction-Fans sind. Günther wird uns über die Aktivitäten des Vereins informieren.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s