Wake up – mit Horst Klug und den Zwergsteirern & Tom Post

Wake up – mit Horst Klug und den Zwergsteirern & Tom Post

Zu Horst Klug und den Zwergsteirern:

Eine neu formierte Band, die sich nicht nur hören, sondern auch sehen lassen kann!!!

Hinter dieser Formation stehen Horst KLUG, ein obersteirischer Polizeidiensthundeführer mit einer 35-jährigen Bühnenerfahrung, Uwe HUBER, ein junger dynamischer Tastenakrobat aus der Weststeiermark und die Twins der ehemaligen AlpenRebellen (Rock mi, Die Leut am Land), Christian & Kurt KAINDLBAUER, zwei Urgesteine des steirischen Erzberges, die ebenfalls auf eine sehr erfolgreiche jahrzehntelange Musikkarriere zurückblicken können.

Sie entfachen mit ihrem frischen, facettenreich-hemmungslosen Entertainment ein nahezu überirdisches und unglaubliches Feuerwerk der Stimmung und vermitteln dem Publikum ein unvergessliches Musikerlebnis! Wenn es Alarm in den Alpen schlägt, dann handelt es sich um Cäptn. KLUG & die ZwergSteirer.

Warnung:

Wenn Euch der Arzt eine Schonung der Lachmuskeln verschrieben hat,
meidet bitte die Shows dieser österreichischen Spitzen-Aprè Ski & Party-Band!

Zu Tom Post:

Thomas Post Uiterweer ‒ ein neuer Name in Österreichs Musikszene

Der 25jährige stammt ‒ dem Namen zum Trotz – aus der Steiermark. Als Künstler nennt er

sich schlicht Tom Post. Und diesen Namen sollte man sich merken.

Schon seit der Kindheit ist Musik für Tom ein nicht wegzudenkender Teil seines Lebens,

denn bereits mit fünf Jahren begann er Klavier zu lernen. Da er Gefallen daran fand, lag

für ihn eine Ausbildung an einem Gymnasium mit musischem Schwerpunkt nahe. Dass

Musik auch in Zukunft sein Leben bestimmen sollte, war Tom somit schon damals klar.

Ersten Auftritten als Solist mit Big Bands folgte schließlich mit 16 die eigene Band.

Stilistisch war Tom damals noch im Alternative und Indie- Rock verhaftet. Und schon in

diesem Alter zeigte sich ein wesentlicher Charakterzug von Tom Post ‒ ständig bemüht,

sich weiter zu entwickeln und neue Wege einzuschlagen, nahm er an Chor- und

Kreativworkshops teil, in denen er seine Leidenschaft, eigene Songs zu schreiben,

etdeckte.

Der sympathische Sänger, der bereits als Schilehrer, Taxifahrer und Orgelbauassistent

tätig war, hat es nun geschafft.

Mit „Wenn Du lachst“ hat er im Vorjahr seine Debütsingle veröffentlicht, die es bis auf Platz

22 der Austria Top 40 geschafft hat und im Radio im Dauereinsatz zu hören war.

Produziert hat das Debüt niemand Geringere als Alexander Kahr, der schon bei Christina

Stürmer und Tagträumer sein Gespür für Hits und Talente unter Beweis gestellt hat.

Bei der Starnacht in Podersdorf wird Tom Post, dessen neue Single „Reiss Dich los“ am 6.

Mai erscheint (erneut produziert von Alexander Kahr) seinen positiven Single-Erstling

präsentieren- „Wenn Du lachst“.

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

http://www.wakeuporange.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s