Wake up – mit Jimmy Schlager und Rico Belafonte

Wake up – mit Jimmy Schlager und Rico Belafonte

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Jimmy Schlager und Rico Belafonte zu Gast.

Zu Jimmy Schlager:

01_Pressefoto_JS_mit Band

Jimmy Schlager, Jhg. 1966, Texter, Autor, Komponist, Musiker. Lebt und arbeitet im Weinviertel.
Textet und schreibt Lieder im Dialekt (Weinviertel/Wien).

Nähere Infos unter:

http://www.jimmyschlager.at/

Zu Rico Belafonte:

rico belafonte

Rico Belafonte ist gebürtiger Wiener.
Seine Stimme wurde ihm von seinen Eltern (beide Sänger)
in die Wiege gelegt.

Schon in jungen Jahren wurde er zuhause in Gesang, Tanz und Kampfsport unterrichtet. In seiner Jugend arbeitete er in der Gastronomie, um seine alleinerziehende Mutter zu Unterstützen.
Rico verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper.

Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Talent zu zeigen,
wurde er schließlich von einem seiner Gäste entdeckt und bekam die Gelegenheit sein Können als Sänger und Tänzer unter Beweis zu stellen. Ricos erste Bühnenerfahrungen als Tänzer und MC mit Top-Acts brachten ihm die notwenige Aufmerksamkeit, um als Künstler auf eigenen Beinen stehen zu können.
Rico schreibt und komponiert seine Musik selbst.

Er ist spark7 Rock The Island Contest Gewinner 2015 in der Kategorie (HipHop) und veranstaltet seine eigenen Konzerte.
Interviews und Beiträge im TV sowie Musik-Magazine die über ihn berichten – gehören heute zu seinem Leben.

Sein neues Album „Jede Richtung“ lässt durchscheinen,
was in nächster Zeit auf euch zukommen wird.

Nähere Infos unter:

http://www.ricobelafonte.com/

PS.: Rico hat uns 5 CDs für unsere HörerInnen dagelassen, kleine Quizfrage: Wie heisst der Track Nummer 4 auf seinem aktuellen Album.
Reply to: rolly@o94.at

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

http://www.wakeuporange.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s