Wake up – mit Till Philippi

Wake up – mit Till Philippi

– Vienna Vinyl & Music Fair –

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sprechen wir über die Vienna Vinyl & Music Fair.

Zu Gast: Till Philippi

Till Philippi, 50, – Initiator und Mitorganisator der Vienna Vinyl & Music Fair machte sich bereits mit 22 Jahren mit einer Werbeagentur selbständig. Seither ist er quasi in Sachen Werbung, Web und Worte unterwegs. Mitte der Neunziger war er Gründungspräsident des Österreichischen Multimediaverbandes, wechselte Ende des letzten Jahrtausends für einige Jahre in den internationalen Softwarevertrieb „ich kenne fast jede Messestadt dieser Welt – die Messehalle, ein Hotel und den Flughafen um 2004 gemeinsam mit 2 Partnern mit stars4kids die seinerzeit erfolgreichste Jugendplattform im deutschsprachigen Raum ins Leben zu rufen.Seither pflegt er ein enges und inniges Verhältnis zur (österreichischen) Musikszene.
Mit seinem aktuellen Projekt – Vienna Vinyl & Music Fair – die Messe für Ihre Ohren und irren Sound am 5. und 6. März im Modecenter Wien und von 28. April bis 1. Mai im Rahmen der Grazer Frühjahrsmesse, Informationen unter http://www.vinyl-music.at – versucht er zusammenzubringen was zusammen gehört – Tonträger, Abspielgeräte, Instrumente, Musiker.

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

http://www.wakeuporange.com

Sendung zum Nachhören: http://cba.fro.at/309426

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s