Wake up – mit Christoph Grassmugg

Wake up – mit Christoph Grassmugg

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Christoph Grassmugg zu Gast.

Zu Christoph Grassmugg:

Christoph Grassmugg (* 25. Februar 1981 in Graz) ist ein österreichischer Manager für Personen von öffentlichem Interesse im Bereich der Kultur. Ferner ist er Vorstand der gagster comedy AG.
Nach absolvierter Pflichtschule in der Steiermark besuchte Christoph Grassmugg von 1996 – 2001 die HLBFA Francisco Josephinum in Wieselburg. Nach der Reifeprüfung kehrte er zurück nach Wildon, wo er nach dem Präsenzdienst in Strass das Studium der Philosophie an der Karl Franzens Universität Graz aufnahm. In dieser Zeit begann er auch selbst Kabarettprogramme zu erarbeiten und aufzuführen. Im September 2003 wechselte er an die Universität Wien und erweiterte sein Studium um das der Theater- Film und Medienwissenschaften. Kurz danach im Oktober 2003 übernahm er die Geschäftsführung des Kabarett Spektakel und beendete seine Karriere als Kabarettist sowie seine Studienlaufbahn. Im November 2004 wechselte er von der Veranstalterseite ins Agenturgeschäft und war zunächst als Head of Booking für die Agentur Fach tätig, ehe er sich im April 2005 mit der Agentur Christoph Grassmugg – Public Relations selbstständig machte. Im Januar 2011 wurde das Unternehmen an die gagster comedy AG verkauft, deren Vorstand er seither ist.[1][2]
Christoph Grassmugg ist seit Juni 2010 mit Eva Grassmugg verheiratet. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter (2013)

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

http://www.wakeuporange.com

http://cba.fro.at/305882

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s