Wake up – mit Ramona Rotstich und Alexander Schneller

Wake up – mit Ramona Rotstich und Alexander Schneller

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up besuchen uns Ramona Rotstich und Alexander Schneller.

Zu Ramona Rotstich:

Angespornt und inspiriert von Leben, Freunden und Familie komponiert und schreibt Ramona Rotstich alle Titel selbst und gilt, nach ihren ersten beiden Single-Auskoppelungen „Tausche Mann gegen Schuhe“, „Mit Liebe gemacht“ und „ Mädchenmusik“, schon jetzt als DER neue Shooting-Star von Universal Music.
Am 18.09.2015 veröffentlichte die stimmgewaltige Österreicherin ihr neues Album „Raketenbaby“.
Die Lieder sind kreativ und extravagant, zugleich aber eingängig und hip.

 Aus der Kehle fliegt, was die Seele erlaubt. Vor Energie strotzend, ruhig, stark und zugleich zerbrechlich beweist das „Firegirl of Pop“ mit „Raketenbaby“ ihr umfangreiches Stimmvolumen und ihre Leidenschaft für Musik.

Zu Alexander Schneller:

Vom ersten bis zum letzten Adventsonntag wird es eine tägliche Feuershow von Alexander in den Kittenberger Erlebnisgärten, in Schiltern bei Langenlois, geben. Ein Weihnachtsvariete des Circus Pikard ist auch in Planung, so kann es gut sein, dass es über die Weihnachtsfeiertage in diversen Festsälen eine weihnachtliche Show von und mit der Familie Schneller geben wird- weitere Infos folgen in Kürze. Die Gastartisten für die Saison 2016 sind bereits fixiert- und schon ab Dezember wird geprobt und getüftelt, um das völlig neue Programm entstehen zu lassen. Man darf schon jetzt gespannt sein! Die vergangenen Stationen waren durchwegs gut besucht, wir haben ein breites Stammpublikum, auf das wir uns ruhigen Gewissens verlassen können. Nichts desto trotz konnten wir wiederum viele neue Fans gewinnen – es macht großen Spass, unser Publikum zu begeistern.
Das kommende Jahr 2016 birgt so einige Veränderungen für uns als Zirkusbetrieb, aber auch diese werden wir mit Bravour meistern, da sind wir uns sicher!
Wir freuen wir uns auf die letzten 15 Vorstellungen des Circus Pikard in Korneuburg, Mistelbach und Strasshof und wünschen uns noch extra viel Publikum das in den Genuss unserer Shows kommt.

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s