Wake up – mit DJ Ötzi Double Ferdi

Wake up – mit DJ Ötzi Double Ferdi

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up begrüssen wir

DJ Ötzi Double Ferdi

DJ Ötzi Double Ferdi

Er schreibt über sich:

Ich hatte mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und mit 14 Jahren als Gitarrist und Sänger eine Band gegründet. Unser Name damals war Octobus. Wir schafften es sogar beim Popodrom mitzumachen.

Es war zwar kein guter Platz den wir erreichten aber ein grosses Erlebnis. Dann 5 Jahre kein Kontakt zur Musik, Arbeit, Familie war im Vordergrund.

Als ich dann pensioniert wurde, das war 2004 machte mir mein Nachbar und Freund Steirerbua Gerry das Angebot dass ich es probieren sollte mit ihm zu musizieren. Das machte ich dann ein Jahr lang.

Dann machte ich mich selbständig und kaufte mir eine eigene Anlage. Eines Tages war ich Mit Gerry beim ORF zuschauen beim Millionenrad und da sah mich der Moderator Alexander Rüdiger von Money Maker und sagte mir ich hätte Ähnlichkeit mit Dj Ötzi.

Alexander Rüdiger drehte in St. Valentin ein Musikvideo wo ich das erste mal mit einer Dj Ötzi Haube zu sehen war.

Fernsehauftritte und mehrere Zeitungsberichte brachten mit sehr viel.Dann kam auch der Josef Reichel, Künstlername JR genannt, ins Spiel. Er ermöglichte mir, in seinem JR Soundstudio Vienna Aufnahmen zu machen.

Und er stelle mich mehreren Leuten und Künstler vor. Da ich auch Alleinunterhalter bin bau ich immer eine Dj Ötzi Show ein, diese kommt immer gut an. Oft sprechen mich auf der Straße Leute an ob ich der Dj Ötzi bin.

Ganz Interessant wenn man das Gesicht eines bekannten Künstler hat. JR macht auch für mich bei der DJ Ötzi Show immer die Technik. Meine Lebensgefährtin Michi unterstützt mich bei allen Veranstaltungen und hat auch das ganze Management über. Nächstes Jahr habe ich vor, im JR Soundstudio Vienna unsere vorbereiteten Songs aufzunehmen damit eine neue CD entsteht. Auftritte als Geschenk für Alexander Rüdiger zu seinem Geburtstag im Marchfelderhof geschlossene Gesellschaft mit vielen Bekannten, Gäste wie: Monika Martin,Fii Weltmeister in Beat Boxen,Francesco Carleone und viele andere.

Wetterinfos Wien:

Samstag
Am Samstag befinden sich zahlreiche Wolken am Himmel, die Sonne scheint nur ab und an. Dabei werden im Tagesverlauf bis 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 3 Grad ab. Der Wind weht nur leicht aus Südost.

Sonntag
Am Vormittag sind Wolken in der Überzahl. Am Nachmittag scheint die Sonne zwischen zahlreichen Wolken hervor, und die Temperaturen klettern am Tage auf 7 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 3 Grad. Der Wind säuselt leicht aus südöstlichen Richtungen.

Montag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Montag halten sich Sonne und Wolken häufig die Waage, und die Temperaturen klettern am Tage auf 8 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 3 Grad. Der Wind weht nur schwach aus südöstlichen Richtungen.

Dienstag
Am Dienstag gibt es viele Wolken, zeitweise auch sonnige Abschnitte, und die Temperaturen klettern am Tage auf 5 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 1 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus südöstlichen Richtungen.

Wetterinfo St. Pölten:

Samstag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Samstag gerät die Sonne zeitweise ins Hintertreffen, Wolken überwiegen dann, und die Temperaturen steigen am Tage auf 9 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind säuselt nur leicht aus östlichen Richtungen.

Sonntag
Am Sonntag bestimmen zahlreiche dunkle Wolken und wenig Sonnenschein das Wetter, und die Temperaturen steigen am Tage auf 9 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind säuselt nur leicht aus östlichen Richtungen.

Montag
Am Montag gibt es sonnige Abschnitte, aber zeitweise auch Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 10 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind säuselt nur leicht aus südöstlichen Richtungen.

Dienstag
Am Dienstag gibt es Wolken, dazwischen scheint zeitweise die Sonne. Die Höchsttemperaturen betragen 8 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 0 Grad. Der Wind weht nur leicht aus Ost.

Wetterinfo Hollabrunn:

Samstag
Kühler Herbsttag. Am Samstag herrscht wolkenreiches Wetter, und die Temperaturen steigen am Tage auf 7 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 2 Grad zurück. Der Wind säuselt nur leicht aus östlichen Richtungen.

Sonntag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Vormittag zeigt sich ab und zu die Sonne, doch insgesamt überwiegen Wolken. Am Nachmittag scheint die Sonne zwischen zahlreichen Wolken hervor, und die Temperaturen klettern am Tage auf 7 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 3 Grad zurück. Der Wind säuselt nur leicht aus östlichen Richtungen.

Montag
Am Vormittag hängt der Himmel voller Wolken, die Sonne scheint nur selten. Am Nachmittag scheint bei wolkigem Himmel auch immer wieder die Sonne. Die Höchsttemperaturen betragen 8 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 3 Grad. Der Wind weht nur schwach aus Südost.

Dienstag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Dienstag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 6 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 1 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen.

Wetterinfo Retz:

Samstag
Am Samstag gibt es nur stellenweise Sonnenschein, sonst ist es stark bewölkt, und die Temperaturen klettern am Tage auf 6 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind säuselt nur leicht aus südöstlichen Richtungen.

Sonntag
Am Vormittag dominieren Wolken, die Sonne befindet sich auf dem Rückzug. Am Nachmittag gibt es zeitweise Sonnenschein, aber auch viele Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 7 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 2 Grad zurück. Der Wind säuselt leicht aus südöstlichen Richtungen.

Montag
Am Vormittag kommt bei stark bewölktem Himmel die Sonne nur gelegentlich hervor. Am Nachmittag gibt es viele Wolken, zeitweise auch sonnige Abschnitte, und die Temperaturen klettern am Tage auf 7 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 1 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus südöstlichen Richtungen.

Dienstag
Am Dienstag gibt es zeitweise Sonnenschein, aber auch viele Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 6 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.

Wetterinfo Znaim/Znojmo:

Samstag
Am Samstag gewinnen Wolken meist für längere Zeit die Oberhand. Die Höchsttemperaturen betragen 6 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 0 Grad. Der Wind säuselt leicht aus Südost.

Sonntag
Am Vormittag befinden sich zahlreiche Wolken am Himmel, die Sonne scheint nur ab und an. Am Nachmittag ziehen Wolkenfelder durch, die gelegentlich die Sonne verdecken. Dabei werden im Tagesverlauf bis 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 1 Grad ab. Der Wind weht leicht aus Südost.

Montag
Am Vormittag dominieren Wolken, die Sonne befindet sich auf dem Rückzug. Am Nachmittag zeigen sich viele Wolken am Himmel, dazwischen scheint die Sonne. Dabei werden im Tagesverlauf 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 0 Grad ab. Der Wind weht nur schwach aus Südost.

Dienstag
Am Dienstag scheint die Sonne zwischen zahlreichen Wolken hervor, und die Temperaturen klettern am Tage auf 6 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 0 Grad. Der Wind weht nur schwach aus südöstlichen Richtungen.

Wetterinfo Ernstbrunn/Leiser Berge:

Samstag
Am Vormittag hängt der Himmel voller Wolken, die Sonne scheint nur selten. Am Nachmittag verdecken gelegentlich Wolken die Sonne. Dabei werden im Tagesverlauf 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 2 Grad ab. Der Wind weht nur leicht aus Südost.

Sonntag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Vormittag versteckt sich die Sonne größtenteils hinter Wolken. Am Nachmittag liegen wolkige und sonnige Abschnitte beieinander. Die Höchstwerte betragen zumeist 7 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 2 Grad. Der Wind weht nur schwach aus Südost.

Montag
Am Montag wird der strahlende Sonnenschein kaum von Wolken gestört. Dabei werden im Tagesverlauf 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 2 Grad ab. Der Wind weht schwach, in Böen mäßig aus Südost.

Dienstag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Dienstag gerät die Sonne zeitweise ins Hintertreffen, Wolken überwiegen dann, und die Temperaturen steigen am Tage auf 6 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 0 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus südöstlichen Richtungen.

Wetterinfo Berlin:

Samstag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Samstag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 7 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 3 Grad. Der Wind bläst schwach, in Böen mäßig aus südöstlichen Richtungen.

Sonntag
Kühler Sonne-Wolken-Mix. Am Vormittag setzt sich die Sonne nur selten zwischen dunklen Wolken durch. Am Nachmittag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 8 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 5 Grad zurück. Der Wind weht mäßig aus südöstlichen Richtungen.

Montag
Am Vormittag bestimmt eine größtenteils geschlossene Wolkendecke das Wetter. Am Nachmittag gibt es zeitweise Regenfälle bei stark bewölktem Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 10 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 2 Grad zurück. Der Wind weht mäßig aus nordwestlichen Richtungen.

Dienstag
Herbst-Nebel. Am Dienstag schränken Nebelschwaden die Sicht ein. Die Höchstwerte betragen zumeist 8 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 3 Grad. Der Wind weht leicht aus West.

Wiener Linien Info:

Die Wiener Linien führen umfangreiche Fahrscheinkontrollen in ihrem Liniennetz durch. Im Schnitt sind täglich rund 100 Kontrollorgane gleichzeitig im Netz unterwegs und bitten rund 20.000 Fahrgäste, einen Blick auf ihr Ticket werfen zu dürfen.

22.11.2014: U1, 26, 30A, 31A, 26A
23.11.2014: U4, D, 18, 62
24.11.2014: U6, 5, 6, 8A, 63A
25.11.2014: U2, 11A, 77A, 80A, 82A
26.11.2014: U1, 2, O, 11B
27.11.2014: U6, 30, 31, 43, 43A
28.11.2014: U4, 60, 12A, 14A
29.11.2014: U3, 2, 10, 12A
30.11.2014: U6, 9, 41, 41A

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

https://copy.com/rOcpBrJ2AEwkkv9l

http://www.wakeuporange.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s