Wake up – mit Manfred Fritz & – Scott Foster Harris

Wake up – mit Manfred Fritz & – Scott Foster Harris
In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Manfred Fritz vom Musicreport zu Gast.
Die Internetplatform Musicreport steht für Reportagen und Bildberichte von und über die österreichische Musikszene.

http://www.musicreport.at/
Zu Scott Foster Harris:
Scott entdeckt die musikalische Facette seiner Seele im Alter von neunzehn. Während der Heilung von einer Verletzung die er als Rodeo-Stier-Fahrer erlitten, wurde Scott völlig besessen von der Magie der Musik, Poesie, Schauspiel, Schreiben, sowie eine ganze nimiety der darstellenden und kreativen Künste. Vorübergehend nicht in der Lage seine frühere Beschäftigung auszuführen, begann er vor allem, seine neu gewonnene Leidenschaft für die Musik zu vertiefen , er lernte mehrere Instrument startete sofort mit dem, Schreiben und Singen von Liedern.
Kurz gesagt, Scott tourte durch Texas und Oklahoma als Sänger / Songwriter. Er zog dann nach Nashville, um eine Karriere als Schriftsteller zu starten. Einmal in der Music City, USA, startete er die Zusammeanrbeit mit Amylase-Musik; seiner frühesten Songs wurden von Künstlern wie Stephen Cochran, Todd O’Neil und Vinny Van Zant von Trailer Choir gecovered. Nach der Trennung von Amylase Scott gründete er die Band Seventy Seven. Doch bald fühlte er sich in seiner Kreativität blockiert er wollte mehr eigene Musik zu performen und legte damit den Grundstein für seine zukünftige Band, Zen Rizing.
Die Band wurde sofort ein voller Erolg, sie begannen bereits im ersten Jahr den LA Musikpreis für die Rock single of the year, Auftritte auf berührmten Bühnen folgten, er sang auch mit den Doors. In Hollywood, neben seiner Musik, vergrößerte Scott sein Spectrum mit Schauspiel und spielte in kleineren Rollen in TV-Shows wie „Weeds“ und „Hot in Cleveland“, aber auch dann Hautprollen wie Johannes der Täufer von „Godspeed“ und Boris der Schutzengel von ‚Angel Academy. “
In Mitte 2012 Zen Rizing beendigte Ihre Tätigkeit aus persönlichen / familiären Gründen die ´Zusammenarbeit und Scott war ohne Bandt. Dann nahm er den Job als Frontmann für LA Guns und begann ein Album mit den Tracii Guns ‚League of Gentlemen welche Mitte 2013 veröffentlicht wurden.
Nach einem Jahr des Lebens mit LA Guns, beschloss Scott sein LEben zu ädnern und sein eignes Ding zu verfolgen.“ Er besinnt sich wieder auf seine Wurzeln und macht wieder jene Musik die ihn am meisten bewegt „Heimat“.“
Er ist derzeit bei der Aufnahme seiner erste Platte als „Scott Foster Harris“ in Los Angeles und Wien, Österreich. Seine neue Handschrift ist im musikalischen Spektrum einer Blues, Stammes Musik Album … Mein bestes stück was ich jemasl gemacht habe. Seine Auftritte haben sich zu einer Ein-Mann-Show, bestehend aus Handschrift seines Landes, seine bluesigen Jam sessions, und seine psychedelischen und Stammesmusik Odysseen, die Ehrfurcht und die Grenze auf das Wesen das sich daraus entwickelt ist die „Zeitlosigkeit.“
Als Singer / Songwriter / Künstler als Solo-Künstler erlaubt es ihm, ganz in seiner Kreativität und Zufriedenheit zu sein und das gibt ihm den Zugang zu Glück und Erfolg.“ Das ist, wo er sein will.
Wetterinfos Wien:
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Samstag scheint bei nur wenigen Wolken verbreitet die Sonne. Die Höchstwerte betragen zumeist 21 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 11 Grad. Der Wind weht schwach, in Böen mäßig aus Nordwest.
Sonntag
Am Sonntag gibt es strahlenden Sonnenschein. Die Höchstwerte betragen zumeist 24 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 12 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordwest.
Montag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag scheint die Sonne viele Stunden ungestört. Am Nachmittag gibt es viel Sonnenschein und nur selten Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 13 Grad. Der Wind säuselt leicht aus südöstlichen Richtungen.
Dienstag
Am Vormittag verdecken gelegentlich Wolken die Sonne. Am Nachmittag gibt es vielfach Sonnenschein, aber auch einige Wolken, und die Temperaturen klettern am Tage auf 26 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 15 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.
Mittwoch
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Mittwoch versteckt sich die Sonne gelegentlich hinter Wolken. Dabei werden während des Tages 26 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 15 Grad ab. Der Wind bläst schwach aus Nordwest.
Wetterinfo St. Pölten

Am Samstag scheint bei wenigen Wolken fast überall die Sonne. Die Höchsttemperaturen betragen 20 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 9 Grad. Der Wind weht schwach, in Böen mäßig aus Nordwest.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag kommt man in den Genuss von fast pausenlosem Sonnenschein. Am Nachmittag teilen sich viel Sonnenschein und wenige dünne Wolken den Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 23 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 11 Grad. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen.
Montag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag ist es sonnenreich. Am Nachmittag ziehen nur ab und an harmlose dünne Wolken vorüber, und die Temperaturen steigen am Tage auf 26 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 11 Grad zurück. südwestlichen Richtungen.
Dienstag
Am Vormittag scheint immer wieder die Sonne durch harmlose Wolken. Am Nachmittag gibt es viel Sonne und nur selten Wolkenfelder, und die Temperaturen klettern am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 14 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.
Mittwoch
Am Mittwoch gibt es einen wechselnd bewölkten Himmel. Dabei werden im Tagesverlauf bis 24 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 15 Grad ab. Der Wind bläst schwach aus Nordwest.
Wetterinfo Hollabrunn:
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Samstag teilen sich viel Sonnenschein und wenige dünne Wolken den Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 21 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 13 Grad zurück. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Hochsommerlich warm und sonnig. Am Sonntag behält meist ungehinderter Sonnenschein die Oberhand. Die Höchstwerte betragen 24 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 12 Grad. Der Wind weht schwach aus West.
Montag
Am Vormittag gibt es viel Sonnenschein und keine Wolken. Am Nachmittag befinden sich nur wenige dünne Wolken am Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 15 Grad zurück. Der Wind weht leicht aus südlichen Richtungen.
Dienstag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag bestimmen Sonne und Wolken im Wechsel das Wettergeschehen. Am Nachmittag gibt es viel Sonne und nur selten Wolkenfelder, und die Temperaturen klettern am Tage auf 26 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 16 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.
Mittwoch
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag überwiegen mal sonnige Abschnitte, mal dichte Wolken. Am Nachmittag verdecken nur gelegentlich einige Wolken die Sonne. Dabei werden im Tagesverlauf bis 26 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 16 Grad ab. Der Wind weht nur schwach aus Nordwest.
Wetterinfo Retz:
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Samstag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 22 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 12 Grad zurück. Der Wind bläst schwach, in Böen mäßig aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Am Sonntag stellt sich verbreitet strahlender Sonnenschein ein, und die Temperaturen klettern am Tage auf 24 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 13 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus westlichen Richtungen.
Montag
Am Vormittag strahlt die Sonne aus einem fast wolkenlosen Himmel. Am Nachmittag gibt es viel Sonne und nur selten Wolkenfelder, und die Temperaturen klettern am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 13 Grad zurück. Der Wind säuselt leicht aus südwestlichen Richtungen.
Dienstag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag gerät die Sonne zeitweise ins Hintertreffen, Wolken überwiegen dann. Am Nachmittag gibt es vielfach Sonnenschein, aber auch einige Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 15 Grad. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.
Mittwoch
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Mittwoch gibt es sonnige Abschnitte, aber zeitweise auch Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 15 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterinfo Znaim/Znojmo:

Das Wetter in Znaim
Wettervorhersage für heute
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Samstag versteckt sich die Sonne gelegentlich hinter Wolken. Dabei werden während des Tages 22 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 11 Grad ab. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Am Sonntag wird es bei strahlend blauem Himmel vielfach sonnenreich, und die Temperaturen klettern am Tage auf 24 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 12 Grad. Der Wind weht nur schwach aus westlichen Richtungen.
Montag
Am Vormittag scheint die Sonne ungestört aus einem wolkenlosen Himmel. Am Nachmittag befinden sich nur wenige dünne Wolken am Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 12 Grad zurück. Der Wind säuselt leicht aus südwestlichen Richtungen.
Dienstag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Vormittag gibt es Sonne und Wolken. Am Nachmittag sind selten lockere Wolken unterwegs. Dabei werden während des Tages 27 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 14 Grad ab. Der Wind bläst schwach aus Südost.
Mittwoch
Am Mittwoch trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 14 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterinfo Ernstbrunn/Leiser Berge:
Wettervorhersage für heute
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Vormittag ist es bei gering bewölktem Himmel häufig sonnenreich. Am Nachmittag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 21 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 11 Grad. Der Wind bläst schwach, in Böen mäßig aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Am Sonntag gibt es viel Sonne und fast keine Wolken, und die Temperaturen klettern am Tage auf 24 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 11 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus westlichen Richtungen.
Montag
Hochsommerlich warm und sonnig. Am Montag gibt es ungestörten Sonnenschein, und die Temperaturen steigen am Tage auf 27 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 14 Grad. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen.
Dienstag
Am Vormittag gibt es ein Nebeneinander von Sonnenschein und Wolken. Am Nachmittag schieben sich kaum Wolken vor die Sonne, und die Temperaturen steigen am Tage auf 26 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 15 Grad zurück. Der Wind säuselt nur leicht aus südöstlichen Richtungen.
Mittwoch
Am Vormittag ziehen unterschiedlich dichte Wolken vorüber, ab und an scheint die Sonne. Am Nachmittag teilen sich viel Sonnenschein und wenige dünne Wolken den Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 26 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 14 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen.
Wetterinfo Berlin:
Am Samstag befinden sich nur wenige Wolken am Himmel, und verbreitet scheint die Sonne. Die Höchstwerte betragen zumeist 21 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 13 Grad. Der Wind weht mäßig aus West.
Wetterbericht der nächsten Tage
Sonntag
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Vormittag scheint fast überall die Sonne, nur wenige Wolken befinden sich am Himmel. Am Nachmittag trüben zeitweise Wolken den Himmel, und die Temperaturen steigen am Tage auf 22 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 15 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südwestlichen Richtungen.
Montag
Sommer-Mix mit Sonne und Wolken Am Vormittag dominieren Wolken, die Sonne befindet sich auf dem Rückzug. Am Nachmittag scheint immer wieder die Sonne durch harmlose Wolken. Die Höchstwerte betragen zumeist 21 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 12 Grad. Der Wind weht mäßig aus Südwest.
Dienstag
Sommerwetter lädt ins Freibad ein. Am Dienstag befinden sich nur wenige dünne Wolken am Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 22 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 12 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südwestlichen Richtungen.
Mittwoch
Am Vormittag kommen einige Wolken der Sonne in die Quere. Am Nachmittag verschleiern nur einige Wolken gelegentlich die Sonne. Dabei werden im Tagesverlauf 21 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 11 Grad ab. Der Wind bläst mäßig aus Südwest.
Wiener Linien Info:
Die Wiener Linien führen umfangreiche Fahrscheinkontrollen in ihrem Liniennetz durch. Im Schnitt sind täglich rund 100 Kontrollorgane gleichzeitig im Netz unterwegs und bitten rund 20.000 Fahrgäste, einen Blick auf ihr Ticket werfen zu dürfen.
16.08.2014: U1, 1, 5, 66A, 68A
17.08.2014: U2, 25, 26A, 95B, 96B
Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s